Mooris.ch

'Trio' Tischchen


'Trio' Tischchen


Das Tischchen-Trio bietet mit seinen drei Ebenen, die leicht versetzt untereinander angeordnet sind, maximale Ablagemöglichkeiten auf kleinster Fläche. Dies schätze ich nicht nur zur Präsentation ausgesuchter Dinge im minimal bemessenen Studio-Schaufenster, sondern auch als Nachttischchen, wo ich euch kein Schöneres ans Herz legen könnte.

Eine clevere Ablage für das gerade aktuelle Bett-Lese-Buch, die Brille, das iBook, das Smartphone und anderes. Auch für ein Glas Wein neben dem Sofa praktisch.

Übrigens, der Designer Julian Appelius hat sich vom klassischen Melkstuhl für die Formgebung des Beistelltischchens inspirieren lassen, das mit dem 'Interior Innovation Award' ausgezeichnet wurde.

Marke
Pulpo
Marke
Pulpo
Design
Julian Appelius
Design
Julian Appelius
Material
Stahlblech 3 mm / pulverbeschichtet
Material
Stahlblech 3 mm / pulverbeschichtet
Masse
ø 36 cm / H: 45 cm
Masse
ø 36 cm / H: 45 cm
Masse gross
ø 60 cm / L: 84 cm / B: 78 cm / H: 42 cm
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren