Mooris.ch

Beistelltisch 'Soround' mit Schichtholz


cooles Kaffeetischchen

Beistelltisch 'Soround' mit Schichtholz


Ich weiss nicht warum – irgendwie erinnert die Tischplatte des Beistelltisches Soround mich an den flachen Kopf eines Reissnagels. Ganz anders sieht es da schon 'unten drunter' aus, denn das Tischli hat drei Beine, die leicht nach aussen geneigt sind.

'Soround' ist eine einfache, elegante und moderne Interpretation eines kleinen Kaffeetischchens.

Bei dieser Version besteht die Tischplatte aus Schichtholz. Eine hauchdünne Schicht Laminat auf der Oberfläche verleiht dem Tisch einen ultra matten und soften Look.

Ein schöner Stilbruch ergibt sich dabei, besonders zu dem vielen Holz und Stoff in meiner Wohnung. Aber auch eine Variante aus Beton findest du ab heute bei mir.

'Soround' ist in zwei verschiedenen Höhen erhältlich.

cooles Kaffeetischchen
Marke
Design
Nur
Material
Beine: pulverbeschichtetes Metall / Tischplatte: Schichtholz mit Fenix nano behandeltem Laminat
Masse klein
ø 60 cm / H: 40 cm
Masse hoch
ø 60 cm / H: 44 cm
Masse Tisch gross ø 75 cm
ø 75 cm / H: 44 cm
Gewicht
6 kg oder 8 kg
Design made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren