Mooris.ch

Beistelltisch 'Circle'


von 'Wendelbo'

Beistelltisch 'Circle'


Die dänische Möbel-Manufaktur Wendelbo schafft clevere, skandinavisch puristische Designs in präziser Verarbeitung und Materialwahl. 

Diese typisch nordische Philosophie findet sich auch im Beistelltischchen Circle wieder. Ein Kreis, der fast schon schwerelos auf seinem Unterbau zu schweben scheint. Die schlanke und zarte Struktur aus messingebschichtetem Edelstahl trägt die Marmorplatte und macht sie zum Zentrum der Aufmerksamkeit.

Formschöne Eleganz, filigrane Proportion und ein magischer Material-Mix, der sich nahtlos in meine Stube integrieren lässt. Als Salontischli, Kaffeeablage neben dem Lieblingssessel oder als Präsentationsfläche für den Blumenstrauss.

In zwei Grössen.

Ach, diese Dänen!

von 'Wendelbo'
Marke
Design
365° North
Material
Messingbeschichteter Edelstahl, Emperador-Marmor
Masse Beistelltisch
ø 48 cm / H: 50 cm
Masse Couchtisch
ø 100 cm / H: 30 cm
Hinweis
Mit feuchtem Lappen abwischen
Design / Made in
Dänemark / Vietnam
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren